Kleinanzeigen

Für ein neues Inserat bitte unten rechts klicken auf: "neues Inserat aufgeben"
Bitte die Hinweise unten beachten!

Bilder dürfen maximal 640x640 Pixel groß sein.
Verkleinern geht online z.B. hier: http://www.online-verkleinern.de (Einstellung "größeres Bild", längste Seite 640 Pixel)
Der Ersteller der Anzeige sichert zu, über sämtliche Rechte an hochgeladenen Bildern und Texten verfügen. Er übernimmt die volle zivil- und strafrechtliche Haftung für Verstösse gegen das Urheber- und andere Leistungsschutzrechte sowie Persönlichkeitsrechte Dritter und stellt den Betreiber dieses Internetauftrittes von allen Schadenersatzforderungen Dritter frei bzw. übernimmt daraus sich ergebende Mahn-, Rechtsverfolgungs- und Schadenersatzkosten inkl. einer angemessenen Entschädigung für damit verbundenen Zeitaufwand des Betreibers. Wir behalten uns vor Bilder/Texte ganz oder teilweise zu löschen oder eine Anzeige gar nicht zu veröffentlichen.